Über uns

Ningbo Quanjia Pneumatische Komponenten Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von Fluidsteuerkomponenten , wie beispielsweise Schrägsitzventil, das elektromagnetische Ventil, pneumatisch Schrägsitzventil, das Luftsteuerventil, Ex-Magnetspulen, integrierte Konstruktion, Entwicklung und Herstellung .

Unsere Firma besitzt Dutzende Sätze von feinen Prozessanlagen mit internationalem Advanced Level und ist mit hochpräzisen Prüfgerät und Geräten ausgestattet. Wir folgen der JB / T 7352-94, ISO9001: 2000 Qualitätsmanagement-System-Standard, nutzt modernste Herstellungstechniken und strenge Prozesskontrolle Verfahren, um die Qualität zu garantieren. Zur gleichen Zeit können wir auch entwerfen und produzieren Fluidsteuerkomponenten, wie beispielsweise das elektromagnetische Ventil, pneumatisch Schrägsitzventil, das Luftsteuerventil, Ex-proof Solenoidspulen mit speziellen Spezifikationen entsprechend der Anforderung des Kunden.

„Die besten Produkte zu schaffen Go out“ ist die unverändert Verfolgung und Lehre für Quanjia Menschen. Unsere Gesellschaft wird immer folgt diesem Prinzip nach wie vor die besten Produkte zu produzieren und breite Kunden bedienen.

 

 


WhatsApp Online Chat !

About Us

Ningbo Quanjia Pneumatic Components Manufacturing Co., Ltd. is a professional manufacturer of fluid control components such as angle seat valve ,the electromagnetic valve,pneumatic angle seat valve, the air control valve, Ex-proof solenoid coils, integrated design, development and manufacture.

Our company owns dozens sets of fine process equipment with international advanced level, and is equipped with high-precision testing instrument and equipment. We follow the JB/T 7352-94 ,ISO9001:2000 quality management system standard, adopts advanced manufacture techniques and strict process control procedure to guarantee the quality. At the same time, we can also design and produce fluid control components such as the electromagnetic valve, pneumatic angle seat valve ,the air control valve, Ex-proof solenoid coils with special specs according to the requirement of customers.

“Go all out to create the best products” is the unchanged pursuit and tenet for Quanjia people. Our company will always follow this principle as before to produce the best products and serve broad customers.

 

 


WhatsApp Online Chat !